Benutzerbeiträge
Aus Lehr- und Ausbildungsplan für Fachlehrkräfte
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 07:04, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-350 Bytes) . . Musik (→Prozessbezogene Kompetenzen)
- 06:58, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+7 Bytes) . . Musik (→Kompetenzstrukturmodell)
- 06:57, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . Musik (→Kompetenzstrukturmodell)
- 06:53, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:KompetenzstrukturmodellMusik.png
- 06:52, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-11 Bytes) . . Musik (→Kompetenzstrukturmodell)
- 06:40, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+12 Bytes) . . Musik (→Prozessbezogene Kompetenzen)
- 06:36, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-268 Bytes) . . Musik (→Gegenstands- und Lernbereiche)
- 06:34, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-150 Bytes) . . Musik (→Prozessbezogene Kompetenzen)
- 06:31, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+2.988 Bytes) . . Musik (→Prozessbezogene Kompetenzen)
- 06:24, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-5 Bytes) . . Musik (→Vorwort)
- 06:23, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-35 Bytes) . . Sport (→Gegenstands- und Lernbereiche)
- 06:20, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . Kunst (→Visuelle Medien (60 Std.))
- 06:19, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-48 Bytes) . . Kunst (→Plastisches Gestalten (120 Std.))
- 06:17, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-10 Bytes) . . Ernährung (→Ernährungsökonomie (30))
- 06:16, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-9 Bytes) . . Gestaltung (→ )
- 06:15, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-86 Bytes) . . Fachdidaktiken (→Gegenstands- und Lernbereiche (90 Std. je Fachdidaktik))
- 06:14, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-1.418 Bytes) . . Informationstechnik (→Gegenstands- und Lernbereiche)
- 06:11, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+84 Bytes) . . Fachdidaktiken (→Gegenstands- und Lernbereiche (90 Std. je Fachdidaktik))
- 06:04, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+3 Bytes) . . Musik (→Keine Zusammenfassung)
- 06:00, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-2.145 Bytes) . . Musik (→Keine Zusammenfassung)
- 05:59, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+1.482 Bytes) . . Musik (→Gegenstands- und Lernbereiche)
- 05:57, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+24 Bytes) . . Englisch (→Prozessbezogene Kompetenzen)
- 01:07, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . Fachdidaktiken (→Gegenstands- und Lernbereiche (90 Std. je Fachdidaktik))
- 01:04, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+7 Bytes) . . Erziehungswissenschaften (→Kompetenzstrukturmodell)
- 01:03, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-3.653 Bytes) . . Englisch (→Prozessbezogene Kompetenzen)
- 01:02, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+211 Bytes) . . Englisch (→Keine Zusammenfassung)
- 01:01, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+462 Bytes) . . Englisch (→Gegenstands- und Lernbereiche)
- 00:58, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+2.285 Bytes) . . Englisch (→Prozessbezogene Kompetenzen)
- 00:55, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+231 Bytes) . . Musik (→Keine Zusammenfassung)
- 00:53, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+134 Bytes) . . Musik (→Kompetenzstrukturmodell)
- 00:49, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Musik (→Prozessbezogene Kompetenzen)
- 00:49, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+214 Bytes) . . Musik (→Kompetenzstrukturmodell)
- 00:46, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+21 Bytes) . . Musik (→Gegenstands- und Lernbereiche)
- 00:45, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+279 Bytes) . . Musik (→Prozessbezogene Kompetenzen)
- 00:41, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+1.933 Bytes) . . Musik (→Gegenstands- und Lernbereiche)
- 00:33, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+7 Bytes) . . Englisch (→Kompetenzstrukturmodell)
- 00:31, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-173 Bytes) . . Informationstechnik (→Grundlagen der Datenverarbeitung (30 Stunden))
- 00:29, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-281 Bytes) . . Erziehungswissenschaften (→Keine Zusammenfassung)
- 00:25, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-46 Bytes) . . Englisch (→Keine Zusammenfassung)
- 00:24, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-4 Bytes) . . Englisch (→Kompetenzstrukturmodell)
- 00:24, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-9 Bytes) . . Englisch (→Keine Zusammenfassung)
- 00:23, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+67 Bytes) . . Englisch (→Prozessbezogene Kompetenzen)
- 00:22, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+2.375 Bytes) . . Englisch (→Inhaltsperspektive)
- 00:19, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-10 Bytes) . . Englisch (→Kompetenzstrukturmodell)
- 00:16, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-39 Bytes) . . Englisch (→Kompetenzstrukturmodell)
- 00:14, 30. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:KompetenzstrukturmodellEnglisch.png
- 19:17, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Fachdidaktiken (→Gegenstands- und Lernbereiche (90 Std. je Fachdidaktik))
- 18:55, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+89 Bytes) . . Erziehungswissenschaften
- 18:51, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-90 Bytes) . . Erziehungswissenschaften (→Keine Zusammenfassung)
- 18:44, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+9 Bytes) . . Erziehungswissenschaften (→Keine Zusammenfassung)
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)