Benutzerbeiträge
Aus Lehr- und Ausbildungsplan für Fachlehrkräfte
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 18:41, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-334 Bytes) . . Erziehungswissenschaften (→Psychologie (120 Std.))
- 15:59, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-373 Bytes) . . Erziehungswissenschaften (→Gegenstands- und Lernbereiche)
- 15:58, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+109 Bytes) . . Erziehungswissenschaften (→Psychologie (120 Std.))
- 15:57, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-11 Bytes) . . Erziehungswissenschaften (→Keine Zusammenfassung)
- 15:56, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+2.265 Bytes) . . Erziehungswissenschaften (→Prozessbezogene Kompetenzen)
- 15:54, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:KompetenzstrukturmodellEWS.png (Wolfshoefer lud eine neue Version von Datei:KompetenzstrukturmodellEWS.png hoch)
- 15:53, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-94 Bytes) . . Erziehungswissenschaften (→Kompetenzstrukturmodell)
- 15:52, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:KompetenzstrukturmodellEWS.png (Wolfshoefer lud eine neue Version von Datei:KompetenzstrukturmodellEWS.png hoch)
- 15:41, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+12 Bytes) . . Fachdidaktiken (→Keine Zusammenfassung)
- 15:41, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-143 Bytes) . . Fachdidaktiken (→Keine Zusammenfassung)
- 15:32, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Datei:KompetenzstrukturmodellDidaktik.png (Wolfshoefer lud eine neue Version von Datei:KompetenzstrukturmodellDidaktik.png hoch)
- 15:28, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Fachdidaktiken (→Keine Zusammenfassung)
- 15:26, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-7 Bytes) . . Fachdidaktiken (→Keine Zusammenfassung)
- 15:21, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-1.543 Bytes) . . Fachdidaktiken (→Keine Zusammenfassung)
- 15:16, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+6 Bytes) . . Fachdidaktiken (→Keine Zusammenfassung)
- 15:13, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+1.837 Bytes) . . Fachdidaktiken (→Gegenstands- und Lernbereiche (90 Std. je Fachdidaktik))
- 11:26, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+42 Bytes) . . Erziehungswissenschaften (→Keine Zusammenfassung)
- 11:19, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+103 Bytes) . . Erziehungswissenschaften (→Grundlagen und begleitende Übungen (--- Std.))
- 10:57, 29. Apr. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+2 Bytes) . . Erziehungswissenschaften (→Keine Zusammenfassung)
- 18:54, 20. Mär. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-10 Bytes) . . Deutsch
- 18:53, 20. Mär. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+7 Bytes) . . Deutsch (→Keine Zusammenfassung)
- 05:00, 20. Mär. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+5 Bytes) . . Deutsch (→Lesen- mit Texten und weiteren Medien umgehen (35 Std))
- 04:59, 20. Mär. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+5 Bytes) . . Deutsch (→Schreiben (40 Std))
- 15:08, 19. Mär. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Deutsch (→Keine Zusammenfassung)
- 15:07, 19. Mär. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+96 Bytes) . . Deutsch (→Keine Zusammenfassung)
- 14:53, 19. Mär. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+7 Bytes) . . Deutsch (→Keine Zusammenfassung)
- 14:52, 19. Mär. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+35 Bytes) . . Deutsch
- 14:50, 19. Mär. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-29 Bytes) . . Deutsch
- 14:49, 19. Mär. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-30 Bytes) . . Deutsch
- 14:48, 19. Mär. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-31 Bytes) . . Deutsch (→Keine Zusammenfassung)
- 14:48, 19. Mär. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-75 Bytes) . . Deutsch (→Kompetenzstrukturmodell)
- 14:47, 19. Mär. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . N Datei:KompetenzstrukturmodellD.png (aktuell)
- 11:54, 1. Mär. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . Fachdidaktiken (→Gegenstands- und Lernbereiche (90 Std. je Fachdidaktik))
- 10:53, 27. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-43 Bytes) . . Gestaltung (→Elektrotechnik (30 Std.))
- 10:49, 27. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+13 Bytes) . . Gestaltung (→Plastische Massen (90 Std.))
- 10:12, 27. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-216 Bytes) . . Werken (→Angewandtes Zeichnen (60 Std.)) (aktuell)
- 10:11, 27. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+13 Bytes) . . Werken (→Elektrotechnik (120 Std.))
- 10:10, 27. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+3 Bytes) . . Werken (→Textile Faserstoffe (120 Std.))
- 10:10, 27. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+244 Bytes) . . Werken (→Maschinentechnik, Mechatronik (120 Std.))
- 10:06, 27. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+37 Bytes) . . Werken (→Elektrotechnik (120 Std.))
- 10:05, 27. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+386 Bytes) . . Werken (→Elektrotechnik (120 Std.))
- 08:44, 20. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-59 Bytes) . . FlSO (→§ 15 Leitung der Abteilung)
- 08:21, 20. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-2 Bytes) . . FlSO (→§ 7 Aufnahme)
- 08:19, 20. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (+95 Bytes) . . FlSO (→§ 2 Zulässige Fächerverbindungen)
- 08:16, 20. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-5 Bytes) . . FlSO (→§ 4 Aufnahmevoraussetzungen)
- 08:15, 20. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-69 Bytes) . . FlSO (→§ 5 Bewerbung)
- 08:13, 20. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-355 Bytes) . . FlSO (→§ 5 Bewerbung)
- 18:41, 19. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-302 Bytes) . . FlSO (→Keine Zusammenfassung)
- 18:40, 19. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-244 Bytes) . . FlSO (→§ 12 Jahresfortgangsnoten, Jahreszeugnis, Vorrücken, Höchstausbildungsdauer)
- 18:36, 19. Feb. 2019 (Unterschied | Versionen) . . (-60 Bytes) . . FlSO (→Keine Zusammenfassung)
(neueste | älteste) Zeige (nächste 50 | vorherige 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)